Kommentare zu: Nordpakistan: Von Nagar bis Wagah Reiseabenteuer auf alten MZ-Motorrädern Wed, 07 Feb 2018 06:48:42 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.0.2 Von: Susanne /nordpakistan-nagar-wagah-2016/comment-page-1/#comment-4386 Sat, 10 Dec 2016 21:18:55 +0000 /?page_id=10105#comment-4386 Hallo Ihr Zwei,

…ups, ich sitze ja doch nur in Berlin auf dem Sofa…eben noch war ich wieder mal gefühlt dabei, auf dem schmalen Weg durch die Berge, beim Sonnenaufgang, mit palttgedrücktem Hintern auf der Emme (oder lag es doch am Sofa?) und beim Bier mit Roxette im Ohr… Danke!

Liebe vorweihnachtliche Grüße!
Susanne

PS: Gestern hatten wir Weihnachtsfeier, aber nicht so laut und lange wie beim letzten Mal (soweit ich es noch mitbekommen habe…;-))

]]>
Von: Patricia /nordpakistan-nagar-wagah-2016/comment-page-1/#comment-4379 Thu, 08 Dec 2016 08:39:48 +0000 /?page_id=10105#comment-4379 Liebe Vorweihnachtsgrüße aus der Heimat:-) und danke für die neuen spannenden Berichte.

LG Patricia

]]>
Von: Eddy & Ute /nordpakistan-nagar-wagah-2016/comment-page-1/#comment-4367 Sat, 26 Nov 2016 12:13:20 +0000 /?page_id=10105#comment-4367 Hallo ihr beiden,
mit Spannung haben wir auch wieder diesen Bericht verschlungen. Einfach toll, als wären wir selbst dabei gewesen.
Suse, dein mulmiges Gefühl auf dem letzten steilen Stück zum Basislager können wir nur zu gut nachvollziehen. Wir haben selbst schon ein paar mal in solcher Situation gesteckt, wo’s so richtig schön steil nach unten ging und weit und breit keine Sicherung war. Was haben doch die hohen Berge für eine Anziehungskraft…
So großartig die Bergwelt auch ist, die Erlebnisse mit den Leuten berühren einen noch viel viel mehr, auch wenn wir hier nur die Zuhörer eurer Geschichten sind. Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass nur ganz wenige Tage genügen, um eine herzliche und vertraute Beziehung aufzubauen. Der Abschied fällt dann leider um so schwerer. Wir wünschen euch trotzdem weiterhin viele solcher Begegnungen.

Hoffentlich konntet ihr inzwischen das Problem mit dem Motorradrahmen lösen und eure Tour kann weiter gehen. Wir drücken die Daumen und wünschen eine staub- und staufreie Weiterreise. Wir sind gespannt, wo und wann sich unsere Routen hier in Südostasien kreuzen werden.

p.s.
Wir haben gestern Sören aus Leipzig getroffen. Er ist wie wir alle vor 8 Monaten im April gestartet. Wie ihr ist er direkt von Deutschland aus losgefahren, allerdings mit dem Fahrrad von der Leipziger Haustür aus! Irgendwie muss er einen magischen Turbo am Rad haben, so dass er uns schon vor euch hier im Süden Thailands getroffen hat… 😉

]]>
Von: Andreas Daudert /nordpakistan-nagar-wagah-2016/comment-page-1/#comment-4361 Mon, 21 Nov 2016 20:09:36 +0000 /?page_id=10105#comment-4361 Wow! Euch gelingt es die atemberaubende Landschaft und die Begegnungen in grandiosen Bildern zu übertragen, das Reisefieber pocht mal wieder. Aber was tut Ihr Euch an, solche Bergwanderungen in Motorradstiefeln zu unternehmen … Ganz lieben Dank für den tollen Bericht – Martins Vergleich mit dem Verdurstenden, der jeden Buchstaben-Tropfen aufsaugt trifft es sehr gut – Ihr rettet mich über den Winter 🙂

Haltet die Spiegel oben
Andi

p.s. Ich wünsche Euch noch viele weitere spannende Erlebnisse und dass Euch die Emmen treu bleiben und die Spur halten.

]]>
Von: Marc /nordpakistan-nagar-wagah-2016/comment-page-1/#comment-4360 Mon, 21 Nov 2016 18:34:17 +0000 /?page_id=10105#comment-4360 Hallo ihr,
wir haben gerade heute im Büro festgestellt, dass wir schon
lange nichts mehr von euch gehört haben.
Schön, dass es euch gut geht und stimmt, es hört sich auch immer
etwas nach Stress an, wenn ihr von den Erlebnissen mit Polizei, Grenzern usw. berichtet.
Weiterhin gute Fahrt und eine schöne Zeit.
P.S. Morgen sollen es in Berlin gut 16 Grad geben.
Bis dahin,
Lg Marc

]]>
Von: pitbike Fritz /nordpakistan-nagar-wagah-2016/comment-page-1/#comment-4359 Mon, 21 Nov 2016 15:58:42 +0000 /?page_id=10105#comment-4359 Hoffe mit dem Magen wird wieder . Trotz allem Respekt Leute und gute Weiterreise . PS. Meine Reise zur chinesischen Mauer ist für 2018 geplant .

]]>
Von: eMMenreiter /nordpakistan-nagar-wagah-2016/comment-page-1/#comment-4358 Mon, 21 Nov 2016 15:41:12 +0000 /?page_id=10105#comment-4358 Als Antwort auf Navi-Martin.

...ick sach Dir: Reisen hat nüscht mit Urlaub zu tun :-) Schön, dass Dir unser bittersüßer Cocktail geschmeckt hat! Sei gedrückt!

]]>
Von: Navi-Martin /nordpakistan-nagar-wagah-2016/comment-page-1/#comment-4357 Mon, 21 Nov 2016 14:53:04 +0000 /?page_id=10105#comment-4357 Yippiayeh!
Es gibt ein neues Lebenszeichen. Ich habe jeden Buchstaben-Tropfen wie ein Verdurstender aufgesogen. Schaler Beigeschmack: Es klingt immer wieder massiver Stress durch.
Nun ja, andererseits klingt die Beschreibung der Gastgeber immer wieder wie süßer Tee. Lecker!
Mögen Mensch und Technik mit euch sein – und glaubt dem Navi nicht zu vertrauensselig. Ihr wisst doch: Jede Karte kann bestenfalls so gut sein, wie der Kartograf, der sie gezeichnet/erstellt hat. 🙂
Haltet die Ohren steif!
Martin

]]>