Kommentare zu: Ferien in Goa: Auszeit vom Abenteuer Reiseabenteuer auf alten MZ-Motorrädern Fri, 16 Dec 2016 05:38:36 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.0.2 Von: Kathy /indien-goa-auszeit-vom-abenteuer/comment-page-1/#comment-118 Wed, 21 Jan 2009 10:56:44 +0000 /?page_id=2779#comment-118 Hallo ihr zwei, jetzt habe ich es wirklich mal geschafft, den Blog nach Monaten weiter zu lesen (ich schäme mich!), es ist schön zu sehen, daß es euch so gut geht und ihr wunderbare Menschen und Ort sehen konntet. Und das Abenteuer geht ja weiter … da packt mich ja doch das Fernweh wieder!!! Genießt jeden Tag, aber da macht ihr ja eh schon und passt auf euch auf! Liebe Grüße aus Berlin von Kathlen

]]>
Von: Martin /indien-goa-auszeit-vom-abenteuer/comment-page-1/#comment-117 Tue, 13 Jan 2009 15:04:35 +0000 /?page_id=2779#comment-117 Unglaublich jetzt machen unsere Abenteurer auch noch Urlaub!
Nun ja, Menschen und Maschinen müssen ja auch fit für die weitere Reise sein.
Ob das schon unter dem Aspekt „zurück“ oder einfach nur „weiter“ ist, müsst ihr schon selbst sehen.
Wir wünschen euch jedenfalls viele nette Kontakte und immer eine Handbreit Reifen unter der Felge!
Martin

]]>