Kommentare zu: Darjeeling: Super Fine Tippy Golden Flowery Orange Pekoe One Reiseabenteuer auf alten MZ-Motorrädern Fri, 16 Dec 2016 05:50:46 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.0.2 Von: Martin /indien-bengalen-darjeeling/comment-page-1/#comment-138 Sun, 22 Mar 2009 12:58:45 +0000 /?page_id=2791#comment-138 Das sind ja hartnäckige Amöben. Da scheint ein ganz besonders resistener Stamm von Micha Besitz ergriffen zu haben. Und dabei heißt es in meinem Medizinhandbuch, dass Amöben-Enteritis mit Antibiotika gut zu behandeln sei. Jetzt hoffe ich mal, dass für eine erfolgreiche Behandlung die ärztliche Kunst mehr ausschlaggebend ist, als die äußeren Umstände oder der Preis!
Das mit dem Mehrfachaufbrühen eines guten Darjeeling habe ich für mich auch schon entdeckt.
Hoffentlich findet ihr auch ohne GPS-Routen euren weiteren Weg so erfolgreich.
Zum Thema Messner: Lasst euch nicht vom Yeti fressen! Die Welt braucht euch noch 😉
Ganz herzliche Grüße
Martin

]]>
Von: Tante Eva /indien-bengalen-darjeeling/comment-page-1/#comment-137 Sun, 22 Mar 2009 12:16:27 +0000 /?page_id=2791#comment-137 Hallo ihr beiden, da wart ihr ja mal wieder fleißig am Schreiben- und so schöne Fotos von euch beiden. Irgendwie beneiden wir euch manchmal um eure schönen Erlebnisse., außer mit den Amöben. Von hier aus gute Besserung.
Umarmen euch. Es grüßen Tante Eva und Heiko.

]]>